Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins

Vor etwa einem Monat informierten wir Sie/Euch über die kritische Lage in Nepal in dieser besonderen Zeit und wir baten um die Spende von Notpaketen mit Lebensmitteln für Familien, die wegen der Ausgangssperre nicht arbeiten können, krank, behindert oder in anderer Weise bedürftig sind. 

Heute können wir Ihnen/Euch die erfreuliche Nachricht bringen, dass wir mit den eingegangenen Spenden 275 Notpakete kaufen konnten, die von Semanta Pokhrel und freiwilligen Helfern, wie Mitgliedern der „Ortsverwaltung“, an Bedürftige verteilt wurden. Dank Ihrer/Eurer großartigen Hilfe ist nun die Ernährung von mehr als 1000 Menschen für einen Monat gesichert!

Ganz herzlichen Dank dafür allen Spendern, die dieses sehr gute Ergebnis ermöglichten! 

Die Empfänger von Paketen, viele zu Tränen gerührt, sind Ihnen/Euch allen unendlich dankbar, sie alle senden ihren Dank und ihre Blessings an die Spender!

Aktuell ist die Lage in Nepal weiter angespannt, die Corona-Fälle steigen stetig, gerade vorgestern wurde die strikte Ausgangssperre um mindestens zehn weitere Tage verlängert.

Ihnen/Euch allen alles Gute, herzlichen Dank für Ihr/Euer Vertrauen und bleiben Sie/bleibt  gesund!

Anita Schmitz, Ulrike Biglari, Heike Broschatis

Kommentare sind geschlossen.